Volkswagen Siegel Buggy *Fun*H-Kenzeichen*Spassmobil*

Veröffentlicht von 74564611 am

Volkswagen Siegel Buggy *Fun*H-Kenzeichen*Spassmobil*

Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug


8.500 € (Brutto)
MwSt. nicht ausweisbar

Kilometerstand 99.999 km
ZustandOldtimer
Erstzulassung06.1985
Vorbesitzer3
Hauptuntersuchung09.2019

Leistung 32 kW (44PS) Schaltgetriebe, Benzin


Fahrzeug Direktanfrage




Detailinformationen

Motor & Getriebe

Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Leistung: 32 kW (44PS)

Daten

Zustand: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung:06.1985
nächste HU/AU: 09.2019

Energie & Umwelt

Emissionsklasse: 4 (Grün)

Optik

Außenfarbe: Blau
Innenausstattung: Vollleder, Schwarz

Weitere Daten

Anzahl Sitzplätze: 2
Fahrzeugnummer: 272440655

Beschreibung

Innenausstattung:
Vollleder, Schwarz, Lederlenkrad, 2 Sitzplätze

Außenausstattung:
Sommerreifen, Stahlfelgen

Technologie:
CD-Spieler und Tuner/Radio

Sonstiges:
3 Vorbesitzer
Der Strand Urlaub war toll? Warum nicht das gute Strand, Sommer Sonne Feeling dauerhaft genießen? Mit diesem Buggy haben Sie die Gelegenheit dazu.
Dieses Fahrzeug steht für das Gefühl von Freiheit, ohne jede Frage. Näher dran an Sonne, Straße und Spaß kann man kaum sein.

Hier haben Sie die Möglichkeit, einen Original Buggy der Firma Siegel zu erwerben.
Das Fahrzeug basiert auf einer Käfer Bodengruppe, auf dieser die Firma Bräucker diesen Buggy aufbaute. Es handelt sich also nicht um einen Hobby Umbau, sondern um einen durchweg professionellen Komplettumbau.
Unnötig zu erwähnen, das alles an diesem Buggy eingetragen ist.
Der Buggy wurde in unserem Auftrag durch eine Fachfirma zeitgerecht gestaltet, die "Original" Farbe ist Blaumetallic im typischen Autoscooter Stil. Der Stil der Folierung ist an die bunten und schrillen 80er angelehnt, passt aber durch die Gestaltung perfekt in unsere Zeit.
Der Motor ist ebenfalls Käfertechnik, wie auch die gesamte, übrige Technik, Fahrwerk etc... Also an Robustheit nicht zu schlagen und sehr wartungsfreundlich.

Bei einer konkreten Kaufvereinbarung bekommt der Buggy in unserer hauseigenen Meisterwerkstatt nochmals eine große Inspektion, sowie frischen TÜV, das H-Kennzeichen hat er bereits.

Bei Fragen Bitte Anrufen ! 

Fahrzeug steht NICHT bei uns vor Ort, bitte einen Termin zur Besichtigung absprechen.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.